Praxis-Tagung "Erdgasbeschaffenheitsschwankungen in der Prozessindustrie"

Praxis-Tagung „Erdgasbeschaffenheitsschwankungen in der Prozessindustrie“

Am 22.11.2018 wurde die Praxis-Tagung „Erdgasbeschaffenheitsschwankungen in der Prozessindustrie“ erfolgreich in Düsseldorf durchgeführt. Die Tagung wurde von den Unternehmen Gas- und Wärme-Institut Essen e.V. (GWI), Hüttentechnische Vereinigung der Deutschen Glasindustrie e. V. (HVG), STG Combustion Control GmbH & Co. KG (STG) und der VDEh-Betriebsforschungsinstitut GmbH (BFI) gemeinschaftlich organisiert.
Auf Basis von zahlreichen Fachvorträgen wurden die Themen „Auswirkungen und Möglichkeiten zur Beherrschung von Erdgasbeschaffenheitsschwankungen in der Prozessindustrie“ diskutiert. Mit rd. 70 Teilnehmern aus der Wirtschaft und Wissenschaft wurden die Erwartungen der Veranstalter übertroffen.
Veranstaltungsort: VDEh-Betriebsforschungsinstitut GmbH (BFI), Düsseldorf