Wir sind umgezogen ….

Nach 47 Jahren im bisherigen Gebäude an der Sohnstraße 65 hat das BFI eine neue Heimat bekommen. Unsere Anschrift ist nun die „Sohnstrasse 69 in 40237 Düsseldorf“. In dem gerade durch das Stahlinstitut VDEh fertiggestellten Gebäude hat das BFI die erste und zweite Etage angemietet und dort neben Büroflächen auch 3 Laborräume (Elektroniklabor, messtechnisches Labor und Optiklabor) untergebracht. In einer Open-Space Struktur haben bis zu 93 Personen Platz. Ein Teil der Belegschaft sitzt weiterhin in unserer Experimentalhalle, die nun unmittelbar neben dem Bürogebäude liegt (im Bild direkt rechts), was die Laufwege deutlich verkürzt. Nach CORONA freuen wir uns auf Ihren Besuch bei uns!!!

Achtung, ab dem 4.3.2021 haben wir auch eine neue Telefonnummer:  0211 / 98492 – 0 !!!